Samstag, 12. März

Das Bibel+Orient Museum in Freiburg steht wieder mal auf dem Programm. Florian Lippke wird uns durch die neue Ausstellung führen: „Von Göttern zu Gott“.

Programm

Wir treffen uns ab ca. 11:15 im Restaurant Gemelli, Grand-Places 10, in Fribourg. Es gibt zuerst einen Apéro und dann Mittagessen.

Um 14 Uhr führt uns Florian Lippke durch die Ausstellung im Bibel+Orient Museum. Dauer ca. eine Stunde, meistens auch etwas länger.

Kosten

Die Kosten für die Führung übernimmt der Verein, Nichtmitglieder bezahlen den obligaten Obolus von Fr. 10.-, das Mittagessen bezahlt jede/r selber.

Anmeldung

ab sofort bis spätestens 5. März bei Barbara Fleischmann: bachiara@gmx.ch oder mit dem Anmeldeformular.

Das Bibel+Orient Museum ist sehr klein und eng, es können höchstens 12 Personen mitkommen!