Samstag, 28. Oktober

A B G E S A G T !

Liebe Freundinnen und Freunde

leider müssen wir den Ausflug nach Urdorf absagen. Alois steht eine grössere Operation bevor, er wird bis Ende Oktober noch nicht wieder fit sein. Und ich habe in den Ferien den Fuss gebrochen und bin bis ca. anfangs November ebenfalls ausser Gefecht.

Zum Trost hänge ich euch die Bilder hier an. Sie sind wirklich wunderschön, und voller Symbolik. Es braucht etwas Zeit, alles zu entdecken. Und falls gewünscht, werden wir den Ausflug nach Urdorf nächstes Jahr noch einmal ins Programm aufnehmen.

Mit herzlichem Gruss
Barbara

 

 

 

Dorothea mit ihrem ersten Kind
Dorothea mit ihrem ersten Kind
Dorothea mit ihrer Familie
Dorothea mit ihrer Familie
Dorothea mit ihrem Jüngsten, Klaus verabschiedet sich in den Ranft
Dorothea mit ihrem Jüngsten, Klaus verabschiedet sich in den Ranft
Dorothea und Klaus vor der Klause im Ranft
Dorothea und Klaus vor der Klause im Ranft
Klaus stirbt in den Armen von Dorothea
Klaus stirbt in den Armen von Dorothea