Umfrage Campus Galli

Auf der Klosterbaustelle “Campus Galli” in Messkirch (D) entsteht Tag für Tag ein Stück Mittelalter: Handwerker und Ehrenamtliche schaffen mit den Mitteln des 9. Jahrhunderts ein Kloster auf Grundlage des St.Galler Klosterplans.

Gern würden wir 2021 einen Ausflug zum Campus Galli organisieren und uns das vor Ort anschauen. Wir müssten dafür einen kleinen Bus oder gar einen Car mieten. Der organisatorische Aufwand und die Kosten wären einiges grösser als bei unseren sonstigen Ausflügen. Darum möchten wir zuerst abklären, ob überhaupt Interesse da ist, und bitten darum unsere Mitglieder das Formular (sobald als möglich, bis spätestens aber Ende Mai) auszufüllen. Es ist keine definitive Anmeldung, du gehst noch keine Verpflichtung ein!


interessiert mich, wäre gern dabei!interessiert mich nicht