Samstag, 25. August 2018

Vor 11 Jahren waren wir schon einmal bei Alois im Bibelgarten. Das hindert uns aber nicht, diesen schönen Ort ein zweites mal zu besuchen.

Programm

Ankunft in Gossau aus Richtung Zürich: 11:10; aus St. Gallen: 11:09; aus Herisau: 11:07

ca. 11:15: Treffpunkt auf dem Bahnhofplatz, Spaziergang zum Restaurant (ca. 10 Min.)

ca. 11:30: Apéro (vom Verein spendiert), anschliessend Mittagessen (wo wird nach Anmeldung bekannt gegeben)

ca. 14:00: Führung durch den Bibelgarten

Wir führen den Anlass bei jedem Wetter durch, notfalls mit Regenschirm. Auch ein Sonnenschirm ist übrigens eine gute Idee, es kann sehr warm werden!

Anmeldung

bis 18. August an Alois: alois.schaller@bluewin.ch.

Kosten

keine, jeder bezahlt sein Mittagessen selber.

_____________________

Wer gern schauen möchte, wie das vor 11 Jahren ausgesehen hat, tauche ein ins Archiv…